clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Sat-chans kleine Ausstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 24
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Sat-chans kleine Ausstellung   Do Apr 02, 2009 6:51 pm

Also erstmal sorry, dass ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe >>.<<
Honto no gomenasai!!
Dafür hab ich mich entschieden ein Bild online zu stellen, für welches ich ein Bild von Chi als Vorlage verwendet habe.
(Ganz eigene Bilder kann ich noch immer nicht so ganz... -.-)
Erstmal das Bild von Chi:



Und hier ist meins:




Hoffe es gefällt euch! ^o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   Fr Apr 03, 2009 12:17 am

ui aber das bild ist sehr hübsch geworden!
Manchmal benutz ich auch Bilder für Posen etc. Ist halt nicht schlecht nochmal so ne kleine Vorlage zu haben ^^

Schön das du dich auch mal wieder meldest I love you Hoffe du stellst bald noch mehr pics rein, wenn du welche hast ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 24
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   Do Jul 23, 2009 6:13 pm

Merkwürdig... Igendwie stell ich immer nur dann Bilder von mir online, wenn ich mich für längere Zeit nicht mehr gemeldet habe...
Gomene... Hatte viel für die Schule zu tun und bin dann gleich in der ersten Ferienwoche weggefahren *hattedortkeininternet*.

Nja zu meinem neuen Bild:
Ich habe es heute gezeichnet.
Der Charakter ist Kotoko aus Chobits (bin momentan ein Fan von ihr - wie ihr an meinem Ava wahrscheinlich gesehen habt - weil ich sie demnächst Cosplayen werden ^o^).
Die Stifte die ich vorallem verwendet habe sind: Copic Multi Liner, Copic Ciao und Opaque White.
Das ausmalen fällt mir immer noch schwer und leider habe ich ein falsches Papier für diese Stifte verwendet, aber ich hoffe es gefällt euch. ^-^



Bitte um Kommis >^ - ^<° miau!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   

Nach oben Nach unten
 
Sat-chans kleine Ausstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Fischerei-Ausstellung in Rostock 23.04. - 04.07.2010/MDK
» Goldarbeit für die Ausstellung
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: