clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Hunter X Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Hunter X Hunter   Di März 17, 2009 9:41 pm

Autor:Yoshihiro Togashi
Bände erschienen in Japan:26
Bände erschienen in Deutschland:22
Status: nicht abgeschlossen

Gon wohnt bei seiner Tante Mito auf der Walinsel. Im Glauben seine Eltern seien tot, lebt er normal vor sich hin, bis er auf den Hunter Kaito stößt. Dieser rettet ihn vor einem Fuchsbären. Anhand der Entschlossenheit in Gons Augen, erkennt Kaito, dass der Junge der Sohn seines Meisters Jin sein muss. Er erzählt ihm, dass sein Vater gar nicht tot sei, sondern als großartiger Hunter arbeitet.
Nun ist es Gons Traum ein Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Mit 12 Jahren begibt er sich auf die Reise, um die Hunterprüfung zu bestehen. Hier lernt er den rachsüchtigen, sanften Kurapika, den geldliebenden freundlichen Leorio und den mörderischen, frechen Killuah kennen.
Auf der Suche nach seinem Vater begibt sich Gon in die verschiedensten spannenden, actiongeladenen Abenteuer, die immer noch Platz für viel Humor haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hunter X Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Carnivores: Dinosaur Hunter [PS3/PSP/Android/iPhone]
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997
» Dassault Falcon alle Typen in Berlin
» Simon Beckett - Die Chemie des Todes [David Hunter #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles rund um Manga-
Gehe zu: