clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Perfect Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Perfect Girl   Di Jan 27, 2009 1:34 pm

Titel: Perfect Girl, Yamato Nadeshiko Shinshi Henge, The Wallflower
Autor:Tomoko Hajakawa
Bände in Japan erschienen: 20
Bände in Deutschland erschienen:20
Status: nicht abgeschlossen, in Deutschland abgebrochen

Inhalt:
Sunako Nakahra ist alles andere als eine normale 15 Jahre alte Mittelschülerin. Sie lebt ausschließlich in der Dunkelheit. Lange schwarze ungepflegte Haare Fallen ihr auf den Rücken, der Pony liegt über den Augen als Sonnenschutz, bleibt sie länger als 3 Minuten in der Sonne, schmilzt sie dahin.
Nun hat ihre Tante vier außergewöhnliche hübsche Jungs beauftragt, eine richtige Lady aus ihr zumachen. Diese Jungs sind der niedliche Yukinojo, Frauenheld Ranmaru, der kluge Takenaga und Draufgänger Kyohei. Währenddessen lässt die Tante die Jungs und Sunako in ihrer riesigen tokyoter Villa unter Miete wohnen. Schaffen sie es, aus Sunako eine Lady zu machen, so dürfen sie drei Jahre umsonst in der Villa hausen.
Alle vier Jungs sind der Schwarm aller Mädchen! Durch ihre einzigartige Schönheit sind sie heißbegehrt, allerdings verursachen sie bei Sunako durch ihr "Strahlen" nur Nasenbluten und das Gefühl dahinzuschmelzen. Durch dieses unerträgliche Gefühl, kommt sie lediglich aus ihrem dunklen Zimmer, in dem ihre Freunde Hiroshi (Anatomiepuppe), Akira (Skelett), John (Totenschädel) wohnen und ständig unzensierte Splatterfilme laufen, wenn sie zur Schule geht oder für die Jungs kochen muss.
Werden die Jungs es jemals schaffen aus Sunako eine richtige Lady zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Perfect Girl   Mi Jan 28, 2009 11:17 pm

Also ich hab den Manga noch nich gelesen, aber deine Inhaltsbeschreibung hat mich gleich mal dazu gebracht das erste Kapitel zu lesen.
Ich finds voll lustig ... Allein schon von dem, was du erzählt hast...
Ich würds ziemlich gern lesen, bloß muss ich mich immer so dazu zwingen, wenn mir die Zeichnungen nich ganz so zusagen. (@_@ wie die 4 Typen gezeichnet sind @_@"")
Aber ich werd dranbleiben^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Perfect Girl   Mi Jan 28, 2009 11:37 pm

Also ich finde ja die Zeichnungen toll XD
Is irgendwie erfrischend Very Happy
Außerdem ändert der sich (wie bei eigentlich jedem manga) Sunako hat sich zum bleistift am meisten verändert.
Aber ich finde sie Serie auch unheimlich genial!!!
Ich bin sooft am lachen, weil es so unheimlich stumpfsinnig is Razz
Die Chibizeichnungen, ohne die kein kapitel auskommt, sind teilweise soo unheimlich putzig gezeichnet (Yuki knuddel).

Aber ich bin froh, dass meine Beschreibung anregend war Very Happy
War mir nicht ganz sicher, ob cih es gut rüberkommen ließ.

EInzig und allein ist blöd, dass Kodansha den Vertrag mit Tokyopop abgerbochen hat und somit die serie in Deutschland vorerst abgebrochen ist. Dabei neigt sich die serie dem ende zu. Das is echt total bescheuert!!! Gnahhh
Jetzt muss ich auf Scanlations zurückgreifen, aber alle die ich gefunden habe gehen bis Kapitel 82 obwohl es 95 gibt, aber bis 82 hab ich die selber noch im regal stehn *sfz*


EDIT: Ok, keine ahnung wir ich das gemacht habe, aber als ich das eben geschrieben habe, habe ich nochmal aus lauter frust diie bestätigung gesucht, dass nur 82 kappitel on sind. und dann kam der absolute SCHROCK!!! es sind tatsächlich ZWEI ganze ZWEI neue chapter online cheers Wahhhhhh is das toll, is das toll *les*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perfect Girl   

Nach oben Nach unten
 
Perfect Girl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» Ex-Air Afrique Douglas DC-8-53 in ZRH
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles rund um Manga-
Gehe zu: