clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Angelic Layer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Angelic Layer   Mi Dez 17, 2008 10:40 pm

Die Schülerin Misaki Suzuhara besucht die erste Klasse der Mittelschule und lebt bei ihrer Tante. Eines Tages kommt sie mit dem Spiel "Angelic Layer" in Kontakt, bei dem man sich eine kleine Puppe nach eigenem Geschmack ausstatten und innerhalb eines Layers zum Leben erwecken und beliebig steuern kann. Auf Turnieren treten Spieler an, um den Besten oder die Beste in der Steuerung der Puppen zu ermitteln. in geheimnisvoller Mann, den Misaki kennen lernt, ist davon überzeugt, dass sie das Zeug hat, zur Meisterin in "Angelic Layer" zu werden...





Was haltet ihr von diesem Manga?
Was gefällt euch? Was nicht? Sprecht euch aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Angelic Layer   Fr März 06, 2009 6:47 pm

Ich hab vor kurzem angefangen die Bänder zu lesen.
Allerdings mal wieder auf Englisch, weil ich knapp bei Kasse bin, abba werd sie mir hoffentlich bald auf Deutsch dann zulegen ;P

Der Stil gefällt mir supergut in Angelic Layer und eine tolle Idee.
Bisher gefällt mir auch die Story und alles drum herum sehr gut Very Happy
Auch, dass man sich seinen Angel selbst einkleiden kann. Sich selbst aussuchen kann, welche Fähigkeiten besonders sind, usw.
*yeah*

Nur bin ich irgendwie total verwirrt, weil ich Hatoko Kobayashi irgendwie für so ne Art Tomoyo hielt.
Is da irgendwas dran, oder sind die Chars garnicht miteinander verknüpft?
Konnte nix drüber finden und ich dachte eigentlich, dass die sich mit Absicht so (relativ) ähnlich sehen (und daher eigentl den gleichen Namen gehabt haben müssen^^)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angelic Layer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Manga-
Gehe zu: