clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Story   So Dez 14, 2008 2:22 pm

Story:
Von einem Urlaub in den anderen.
Kaum kommt Sakura mit ihrer Familie wieder aus dem schönen Ferienhaus (Band 5) wieder, ruft Tomoyo an und fragt, ob sie nicht Lust auf eine Woche Hokkaiso mit ihrer Familie hätte.
Natürlich ist Sakura begeistert und freut sich sehr auf eine weitere Reise, dieses mal mit ihrer besten Freundin. Was sie vorher nicht wusste: Tomoyo hat aus Spaß- und Kuppelgründen Shaolan ebenfalls zu dieser Reise eingeladen.
Somit treffen sie sich am Flughafen und Sakura ist sichtlich überrascht, zugleich aber sehr erfreut.
Mit Kero-Chan und vorsichtshalber den Karten im Gepäck machen sie sich auf den Weg in einen kleinen Nachbarort von Wakkanai. Widererwarten geschehen dort merkwürde Vorfälle, denen unsere Helden nachgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Sakura:   Mo Dez 22, 2008 6:02 pm

Breit grinsend saß Sakura im Auto. Sie wurde gerade von ihrem Vater zum Flughafen gefahren, wo Tomoyo schon warten würde.
Sie hatte sich riesig gefreut, als ihre beste Freundin sie anrief und auch im Namen ihrer Mutter, zu einem Urlaub auf Hokkaido einlud.
Ihr Vater Fujitaka hatte keinerlei Einwände, denn er wusste, wenn Sonomi mitfuhr, konnte seiner Tochter gar nichts passieren.
"Du scheinst dich ja sehr auf den Urlaub zu freuen.", meinte Fujitaka zu Sakura.
"Und wieeee!", verkündete die Angesprochene von hinten und drückte ihre Tasche. Leider hatte sie vergessen, dass sich darin Kerberos, der Hüter des Siegels, befand. Erst als ihre Tasche zu zappeln begann, bemerkte sie ihre Folgen der Knuddel-Attacke und lockerte den Griff. Kurz darauf lugte auch schon der Kopf des Hürters hervor und schimpfte: "Was tust du denn da?? Hast du vergessen, dass ich hier drin bin???"
"Pssschht. Nicht so laut Kero-Chan. Entschuldige, ja? Ich freu mich einfach nur so sehr.", flüsterte Sakura und drückte den Kopf zurück hinter den Reißverschluss.
"Hm? Hast du was gesagt?", fragte die Stimme des Fahrers und schaute seine Tochter durch den Rückspiegel an.
"Nein, nein! Nichts! Das musst du dir eingebildet haben.", winkte sie schnell ab und seufzte.
Nach wenigen roten Ampeln hielt der Wagen endlich vor dem Flughafen.
Fujitaka hievte Sakuras Koffer mit dem Aufdruck der 'Piffle-Princess-Company' aus dem Auto und betrat mit ihm den Flughafen; neben ihm ging Sakura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Rulfan's Fan Story (FanFiction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanfictions+RPG's :: RPG's :: Die Karte auf Hokkaido-
Gehe zu: