clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Info!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Info!   So Nov 23, 2008 3:16 pm

Was ist denn ein RPG?
-Auf deutsch übersetzt bedeutet RPG (Roll-Playing-Game) "Rollenspiel".

Okay, kapiert...und weiter??
-Ihr übernimmt im RPG eine Rolle und spielt diese in der Geschichte.

Hier im CLAMPami-Forum werden nur RPG's über die Manga/Anime von CLAMP gespielt!
Und nun viel Spass bei den RPG's!

P.s.: Sollten noch Fragen zu RPG's auftauchen, einfach hier rein posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Mo Dez 22, 2008 5:46 pm

Haruuu,
kannst du noch bei "Die Karte auf Hokkaido" - Story in den Eröffnungspost reinschreiben wer mit welcher Rolle teilnimmt? Würde sich in nem Spoiler bestimmt gut machen ;]

Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Mo Feb 16, 2009 8:48 pm

Finde es schade, dass eurer RPG bisher irgendwie hängengeblieben ist :<
Hätte gern mehr davon gelesen. V.a., weil ich gern gesehen hätte, wie ihr das hier handhabt im RPG Bereich.
*mag auch mal irgendwann sowas machen* :]
Kann verstehn, wenn Haru zurzeit wohl nicht so viel Zeit dafür hat.
Aber vielleicht kann man bei Gelegenheit ein Fun RPG o.ä. eröffnen (<< im FF schreiben bewandert, aber im RPG auf einem Board leider nich^^ - mag aber gern mal, wie gesagt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Mi März 11, 2009 12:11 am

ôo komisch, mir is nicht angezeigt worden, dass du hier was geschrieben hast . . .
Nunja, . . .
Auf jeden Fall denke ich, dass in Ordnung ist, wenn mehrere RPGs am laufen sind. Ich dachte nur, dass bei "Wir schreiben alles zusammen." die FF-Form verwendet wird, aber man kann natürlich auch welche im *...*-stil machen.

Man könnte ja zum Bleistift sowas spaßiges machen, dass die TsubasaChars [zu der Zeit in der noch alles schön war] in eine bestehende CLAMP-Welt landen Very Happy [äußerst spaßig dürfte es werden, wenn sie bei Card Captor Sakura oder in Cephiro landen. Kuro-Spatz würde ausflippen!! ZWEI MOKONAS!!!]

Oder sie träumen [jetzt wo alles schrecklich ist] von sich selbst, in einer anderen Welt, in der sie zum Bleistfit sehen, wie glücklich Sakura und Shaolan zusammen sind.

Oder geliebte tote Charaktere von CLAMP treffen sich im Totenreich wieder und berichten was ihnen so passiert ist [ich bin immer noch der Meinung, dass Hokuto bei Fye ist und ihn über seinen seelischen Schmerz hinweghilft].
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 14, 2009 1:23 pm

Hmm also die Ideen sind schonma ziemlich gut^^

Bei Magic Knight Rayearth kenn ich mich schonma garnich aus btw xD (wegen Cephiro, was du meintest und so^^)
Aber ich würd auf jeden Fall ne FF gerne schreiben, die lustig wäre.
Ich hab schon so viel trauriges getippselt.

So wäre zB letzteres abba auch ne Klasse Idee mit den Toten.
Oder en allgemeines Crossover. Was abba hier und da sicher zu durcheinander wird xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   So März 15, 2009 9:17 pm

Okee
Fangen wir von vorne an:

I) Wer will mitmachen? [momentan sind ja nur leider drei Leute richtig aktiv, aber bei den Ideen die wir haben, dürfte es problemlos werden, wenn einfach einer schweter hinzustößt]

II) In welchem RPG-Stil? *...* oder Roman?

III) Thema: Meine Bespiele waren:
~Träume von schönen glücklichen Welten
~Sie landen in einer bekannten CLAMP-Welt und es gibt ein heiteres Crossover
~Geliebte Tote CLAMPCharaktere treffen sich im Totenreich. [z.B. Hokuto und Fye und Seichiro und Naraku und Nadeshiko und Fujitaka (aus Clow Country) und Clow, etc)

IV) Wo? Machen wir hier einen Thread auf oder machen wir eins bei Animexx auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 21
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Info!   Mo März 16, 2009 8:41 pm

I)Ich würde auch noch mitmachen

II)ich persönlich mag beides. Im *...* Stil fände ich es aber einfacher

III)Sie landen in einer bekannten CLAMP-Welt und es gibt ein heiteres Crossover, finde ich am besten ^^ (stirbt Fye aus TRC??? O.o (bin bei bd 7)

IV)mir wäre das eig egal, aber ist denn hier auch jeder der mitmachen will bei Animexx angemeldet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Mo März 16, 2009 9:58 pm

I] Das is sehr schön!!! :] (ich hab dich auch zu den frei aktiven Nutzern gezählt xD)

II] Ich wäre auch eher für den *...* Da lässt sich einfach schneller schreiben. Wenn interesse besteht kann man das ganze hinterher ja noch als FF schreiben und irgendwo (Animexx, FF.de) veröffentlichen (und schleichwerben).

III] Hier muss ich ehrlich zugeben ist es mir egal, welches Thema wir behandeln. Ich find sie alle toll *haha*. Upps hab ich gespoilert? Das tut mir Leid, ich denke immer, alle sind auf dem neusten Stand. Aber zu Fye sag ich erst mal nix mehr Mad [tut mir echt voll sorry, Mölle hat nicht nachgedacht *drop*]

IV] Also bisher weiß ich von Lawliet, dir, Haru, Sato und mir, dass diese bei Animexx registriert sind. Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv die da sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 11:36 am

Sorry für die späte Antwort @_@

I) Ich bin natürlich auch dabei! Very Happy

II) *...* ! Find ich cool. Ok, mach ich gern^^

III) Das Thema ist mir relativ egal, abba ein Crossover ist sicher verrückt genug um es auszutesten ^^
(Habs sowas bisher ja eigentl nich gemacht. Nur jetz auf nem FunForum von mir mit ner Freundin getestet. Sind abba nich weit)

IV) Mir wäre es hier fast lieber. Bin in Animexx a) nicht oft drin. b) kenn ich mich da nich aus. c) war ich noch nie im Forum da ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 1:49 pm

Gut dann lege ich schonmal das grundlegende fest (es stört doch niemanden,dass ich es so organisiere, oder?)

I] Bisherige Teilnehmer: Fifuchen, Lawliet, Mölle

II] Das RPG wird im *...*-Stil geschrieben

III] Das RPG wird ein heiteres Crossover sein

IV] DAS RPG wird HIER im CLAMPami Forum stattfinden


Was noch offen bleibt:

I] Wer übernimmt welche Rollen?
Ich hätts ja gut gefunden, wenn jeder TRC-Maincha von verschiedenen Leuten gespiell worden wäre, aber da dies bei bisher nur drei Teilnehmern nicht möglich ist, muss es halt anders gehn.
Dabei würde ich es gut finden, wenn der Fye Spieler die Rolle Der Sakura mit übernimmt (bzw. andersherum) und der Shaolan-Spieler die Rolle Kuroganes mitübernimmt. [Ich bin der Meinung Mokona und Fye, Mokona und Kurogane, Fye und Kurogane sollten nicht vom selben Spieler gespielt werden. Natürlich geht auch noch die Kombo Sakura-Mokona, Shaolan-Mokona gefällt mir persönlich nicht so gut Razz //das alles is nmatürlich nur meine Meinung ;]]

II] dürfte geklärt sein

III] In welcher Welt landen sie zuerst?
Möglichkeiten:
Spoiler:
 

IV] müsste auch klar sein . . . wird einfach ein neuer Thread oder Haru Yuki macht wieder einen Unterthread auf, . . .auf jeden Fall sowas^^



[[Was denn für ein FunForum Lawliet? Wenn ich jetzt einfach mal so fragen darf :3?? *neugierig is*]]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 2:34 pm

Was noch offen bleibt:

I) Hmm, mir is meine Rolle relativ egal. Abba ich glaub, dass ich Shaolan/Syaoran und Sakura eher schlecht als recht hinkriegen würde ^^

III) Hmm spaßeshalber bin ich für X / TB


[[ Das is son Testforum - nachdem ich verstanden hab wie man Foren auf eigenen Servern hochladen kann^^ - , das ich gebastelt hab und da mit ner guten Freundin drauf FFs schreibe. Auch im *...* Stil, oder auch bald im normalen Text Stil. Würd dich ja gerne einladen Very Happy , abba is zurzeit nochn Pilotprojekt und bisher nur was persönliches zwischen ihr und mir. GOMEN NASAI]]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 5:26 pm

I] Also mir isses auch relativ egal, wen ich übernehme, aber ich wäre der Kombo Fye-Sakura nicht abgeneigt :3

III] Soll mir recht sein xD Aber man müsste nochmal überlegen ob man zeitens Tokyo Babylon oder doch schon in X weitermacht. Schließlich wollten wir ja was lustiges schreiben und X is ja schon von Anfang an voll düster, was in TB noch nicht so der Fall is (sollten wir TB nehmen, wäre ich ZU gerne Hokuto *Q*)



[[Klingt ja interessant xDDD Dann wpnsch ich dir und deiner Freundin weiterhin noch viel Spaß!!!]]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 8:08 pm

III) Und ich Subaruuuuuuu <3 xD Ja TB is wesentlich entspannter *Hokuto anschau* >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 8:15 pm

Hokuto is genial *~*

Nun gut, wenn du mit allem zufrieden bist, müssten wir eig nur mal auf Fifuchen warten (und beten das Haru Yuki und die anderen User die Zeit finden um wieder zu uns zukommen) und sie zu fragen, was sie von alledem hällt.


Welche Rollen würdest du denn gerne übernehmen Lawliet?

Ich hätte gerne: Fye, (Sakura wegen der Combo) und Hokuto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 9:52 pm

Dann würde ich mir Kuro-tan schnappen und je nach dem vielleicht noch Subaru? Very Happy

Ich hoffe auch, dass sich vll noch mehr finden außer uns drei bisher :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa März 21, 2009 10:00 pm

Noch ne kleine Frage:

Nach welcher Welt sollen denn unsere TRC-Helden in TB-Tokio landen?
Es sollte eine Welt sein, in der noch alles schön und gut ist. Ich dachte an: Oto?
Das wäre auch sehr interessant wie sie auf Seiishiro reagieren würden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 21
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Info!   Mi März 25, 2009 10:48 pm

Ich bin damit einverstanden, aber ich kenne mich in der Welt nicht so gut aus, also werde ich bestimmt viele Fragen stellen.
Ich habe nicht alle Mangas von Clamp gelesen, deshalb wäre es dann nett wenn wir auf eine Person stoßen, dass ihr kurz etwas über den Charakter schreibt.

Ich würde gerne Mokona übernehmen. Wäre das ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 12:28 am

Ist es denn in Ordnung für dich, Fifuchen, oder möchtest du lieber in einer anderen Welt spielen, die dir bekannt ist?
Ich hätte allerdings auch kein Proble damit, alle deine Fragen zu beantworten^^


Ich denke, es ist in Ordnung, dass du Mokona übernimmst.
Allerdings müsste sich noch jemand um Shaolan kümmern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 21
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 6:23 pm

Das ist nett, dann kannst du mir einfach alle Fragen beantworten ^^
Wenn sich niemand mehr findet könnte ich noch Shaolan übernehmen.
(oder denkt ihr, ihr schafft es noch jemanden dazu zu überreden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 6:29 pm

Gut, das werd ich dann machen Very Happy

Hmmmmm . . .
Ich könnt ohnehin nochmal versuchen, jemanden zu überreden!!! XD *ihr ins GB schreib*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 7:12 pm

Auja, macht das Mölle. Wir brauchen mehr Spielööör Very Happy!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 7:16 pm

so viele CLAMP-Fans kenn ich aber leider auch nicht ö.ö
Eigentlich nur Shan . . .

Ich sollte noch mehr Freunde finden xDDD
Hmm . . . ob es was bringen würde bei Knuddels Werbung zu machen? ôo
Bin ich nicht so überzeugt von xD
Aber vielleicht mach ich mal ein paar Kommentare zu CLAMP-FAs bei Animexx und versuch gleichzeitig ein paar Leutchen anzuwerben.
Oder nen RPG-Zirkel betreten und da Werbung machen? XD (hatte ja eh vor, mal in nen RPG-Zirkel zu gehen . . .)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Do März 26, 2009 10:21 pm

Das is doch ne gute Idee.
Ich setz auch überall meinen kleinen gemacht Banner, den ich hab rein und verlink ihn zu CLAMPami um ein bisschen Werbung zu bieten und auch manchmal in Signaturen (soweit erlaubt), aber das Publikum an CLAMP Fans is da nicht so verbreitet. Leider.
Und von meinen Freunden is auch nicht so wirklich jmd dabei (bis auf eine) ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 21
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Info!   Di März 31, 2009 2:31 pm

@Mölle: In dem neuen Thread steht ja das es in Tokyo Babylon in Band 3 spielt. Was passiert denn im dritten Band?
Bzw wie sieht die Welt da überhaupt aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Info!   Sa Apr 25, 2009 5:13 pm

Naya soweit ich das noch weiß, zeigt sich eben im dritten Band z.B., dass Seishirou Subaru etwas antun will / wird...
kommt aber noch nicht so richtig dazu.
Und Hokuto hilft so nem Mädel :]

@ beide: Ich mag endlich anfangen >_< das wird ja dieses Jahrtausend sonst nixmehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Info!   

Nach oben Nach unten
 
Info!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz"
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig
» Peter F. Harlos - Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanfictions+RPG's :: RPG's-
Gehe zu: