clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Austausch | 
 

 Fanwork

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Fanwork   Di Nov 11, 2008 10:11 pm

Das interessiert mich jetzt einfach mal.
Wie siehts bei euch mit Fanwork zu CLAMP aus?

Also zeichnet ihr oft?
Schreibt ihr Fanfictions?
Spielt ihr RPG?
Zeichnet ihr gar nen Doujinshi?

oder macht ihr sonst was Fanworkiges, oder habt es schon in Erwägung gezogen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 9:43 pm

Nja, ich hab leider nicht so viel Zeit für das ganze... Komm manchmal gar nicht richtig zum schlafen oder Freizeit geniesen, wegen Schule usw...
Aber in den Pausen (und manchmal auch in der Stunde *hust*) zeichne ich gerne Chibis!
Die gehn schnell und (meistens) leicht.
Meine letzte Figur war eine Chi auf meinem Mathe-Heft XD Oh, und am Tag darauf noch alle drei Mokonas, damit sie sich nicht eindam fühlt!

Mit FF komm ich nie weiter... Ich blockier mich immer selber.
Hab schon uuuuuur lange keine mehr geschrieben, weiß gar nicht, ob ich die alten noch hab XD

Bei sonstiges würde mir nur Cosplay einfallen...
Vor drei Jahren hab ich mein erstes gemacht... War ganz Primitiv... Also nur die Ohren von Chi und die "Haarbänder";
dann hab ich mir ein schwarzes Kleid angezogen, und behauptet ich wäre Freya ¬ . ¬°
Und dieses Jahr hab ich mit einer Freundin zusammen die Mokonas gecosst (Ich war Larg).
Wenn ich Fotos finde, stell ich sie online ^ o ^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 9:53 pm

Ich hab in letzter Zeit erstaunlich viel OO
Das gruselt mich selber . . .
Aber IM Unterricht klappt nicht mehr sooo gut . . . sitze vorne und wir ham so AdlerAugen Lehrer bekommen . . . . Aber in Geschichte und vor allem in Reli funktioniert das unheimlich gut.
Ansonsten zeichne ich zuhause viel in meinen Block Very Happy

Ich wollt mal ne CCS cross TRC FF machen . . . hatte auch schon zwei Kapitel, aber dann fiel mir auf, dass ich vielzuviel beachten muss, von dem man noch gar nicht weiß, wie es sein wird . . . Ich meine, Eriol is ja die Wiedergeburt von Clow mit allen Errinerungen . . .der müsste das ja auch wissen mit Yuko und den Reisenden und Feiwan . . .

Cosplay hab ich noch nie gemacht . . . war zwar schon auf der LBM, aber Annü und ich haben uns dan den Cosplayern ergötzt . . . nächstest Jahr wolln wor auch gecosst dahingehn, aber dann will uns Annüs Mama nicht mehr mitnehmen Q,Q
Die Photos will ich unheimlich gern sehn Very Happy (Larg is die schwarze, oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:04 pm

Hmm wie siehts denn bei mir aus? Auch nicht seeehr gut vor allem wegen schule xD Also was ich auf jedenfall abhaken kann sind FF's und RPG's ich hab noch nie welche gemacht und werd es wohl auch nicht. ->Haru ist nicht sooo toll im schreiben<- xD

Doujis find ich auch immer sehr schwierig, da zeichne ich lieber meine eigene storys wenn ich dann mal welche hab *haha*
Hmm ja und Fanarts.. zu CLAMP zeichne ich zurzeit nicht sehr viel (aber ich fang ja bald mit Misaki an), weil ich zurzeit ja auch ein Projekt mit ner Freundin am laufen habe ->Tirami-Su ->siehe: Animexx-Thread ^^ Da bin ich zurzeit oft für am zeichnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:09 pm

Ja, Larg ist schwarz ^-^
Warum will sie euch dann nimma mitnehmen? O.o
Mir hat meine Mutter sogar beim nähen geholfen... (Sie hat mir diesen Sommer auch einen Yukata genäht ¬.¬)

@Haru: Ich würd gerne mal deine eigenen Storys lesen, sind die auch auf animexx?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:12 pm

Weil sie es voll peinlich findet ._____.
Annü und ich finden das voll cool . . .
Will auch Yukata haben ö.ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:17 pm

Oh zu 'Cosplays' hab ich gar nichts gesagt:
Ich hab leider auch noch kein Cos gemacht. Aber ich würd gern mal eins machen >_< Naja mal schaun vllt iwann mal ^__^ Was würdet ihr denn gerne mal cosen? Ich würd gern mit ner Freundin zusammen Maru+Moro cosen ^^ Die beiden find ich so waii Aber ich würd auch noch gern Sakura cosen <3 Und noch viele andere ^^ Yukatas find ich auch toll *__*

@Sato-chan: Nee die Storys hab ich nicht auf mexx ausgestellt. Außer eine also ein Manga. Ich hab vor kurzem damit angefangen bin leider noch nicht sehr weit gekommen *zu wenig zeit*
Hier der Link:
Rainbow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:20 pm

Ich weiß gar nicht, wen ich cossn sollte . . .
Annü und ich würden uns bestimmt über die Mokonas hermachen . . .
Aber ich hab ja sowieso einfach mal so beschlossen, dass ich später einen reichen mann heirate und mir dann einen Fye-Mantel Maßschneidern lasse *wahaahahahahah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Fanwork   Do Nov 13, 2008 10:21 pm

*hahaah*
Ja das ist doch mal n würdiger Zukunfts-Traum! So n Mantel wär wirklich toll *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 10:07 pm

Passt ja auch ganz gut hierein ;D
Mal ne Frage zu den FAs:
Mit welchen Medien arbeitet ihr am liebsten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 10:51 pm

FA = Fanart oder?

Wenn ja: Mit Kuli, wenn ich nur so zeichne - mit Bleistift zum Vorzeichnen, aber meist bleibt es dann so ^ - ^"" - und bei Colo verwende ich (zumindest versuch ichs...) Copics.

[Hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 10:53 pm

Yop, ganz richtig verstanden x3

Mit Kulli verhau ich immer alles ö.ö
Meine Colos mach ich gerne mit der Copic-Bunti Kombo oder am PC Very Happy
Mittlerweile komm ich auch ganz gut mit dem GT klar und erstelle die Bilder gleich am PC. *auf ava schiel*
Jetzt grade im Moment zeichne ich auch was am Pc x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:01 pm

Ui, zeigst du mir dann das fertige Bild? (egal ob CLAMP, oda nich ^o^)

Am PC hab ich auch schon lang nicht gezeichnet, aber meine Schwester hat auch das Grafiktablett entführt... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:03 pm

Klar ich stells hier rein Very Happy (also in meine Gallery, is nämlich was von CLAMP)

Entführt? Is sie umgezogen und hats mitgenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:08 pm

Mitgenommen ja, aber nur in ihr Zimmer, und sie verwendet es dauernd, wenn ich es brauch... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:10 pm

Na toll .____.
Meine Schwester hat mir ihres extra gegeben, weil ich die ganze Zeit mit GIMP coloriert habe.
Sie selber kommt nicht so ganz damit klar.
Kam ich zuerst aba auch nicht . . .
Aba jetzt geht es^^
Wie groß is dein GT?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:13 pm

ähm... *nachschaut*
A4, und deins?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:17 pm

Kleiner, viiiiiiieeeeel kleiner.
Es steht nirgends, aba ich schätze die Nutzfläche is ein bisschen größer als A6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:18 pm

Also ungefähr so groß wie eine Postkarte, ne? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:19 pm

Ja, genau!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:22 pm

*patpat* Ist wohl etwas schwieriger mit einer kleinen Arbeitsfläche zu zeichnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:24 pm

Yoah . . .geht . . .
Mit Annüs komm ich gar nicht klar . . .das is A3. . .

Aber in größeres würde hier vor den PC auch gar nicht hinpassen XDD
Das kleine is schon ukky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:25 pm

A3... Das ist schon ziemlich groß...
Wie groß ist eigentlich dein Monitor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:28 pm

ähmm . . . nicht ganz so groß . . . 17 Zoll.
und deiner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Fanwork   So Nov 16, 2008 11:30 pm

24 Zoll... ¬ . ¬""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanwork   

Nach oben Nach unten
 
Fanwork
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Anderes-
Gehe zu: