clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



Teilen | 
 

 CLAMP North Side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: CLAMP North Side   Do Apr 23, 2009 7:33 pm

Name: CLAMP North Side – 1989-2002
Erschienen bei: englischer (!!) Tokyopop-Verlag
Preis: ich habe 23,36 € gezahlt
Gewicht: ~550g
Größe: 25,7cm – 18,1cm – 1,3cm
Aussehen:



Mangas die darin vorkommen:
-CLOVER
-Magic Knight Rayearth
-Soryuden - Legend of the Dragon Kings
-Shin Shunkaden
-CLAMP in Wonderland
-CLAMP Campus Web Subschool
-“Others“
Noch dabei: Die Kurzstory „Princess Mokona in the CLAMP Kingdom“ (10 Seiten lang), ein Interview mit CLAMP und eine Beschreibung zu jeden Bild.
Weitere Bilder:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: CLAMP North Side   Do Apr 23, 2009 9:27 pm

Wie muss man sich diese North- und Southbänder denn ca vorstellen?
Wär auch an sowas interessiert.
Ist das mit Crossover-Artworks (über 1 - 2 Seiten) oder eher im Skizzen und Manga-Strips Stil (also Kurzstorys sozusagen)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: CLAMP North Side   Do Apr 23, 2009 9:41 pm

Nja zu allen möglichen Werken von CLAMP gibt es Zeichnungen und auch einige Crossovers.
In North-Side gibt es eben auch noch den 10 Seiten langen kurz-comic über Prinzessin Mokona.
Sonst gibt es nur bei den Bildern von Magic Knight Rayearth Kurzstorys, und zwar die die auch schon im Manga vorkommen.
Unter "Others" sind einfach irgendwelche Bilder von CLAMP die nicht zu einem Manga von ihnen gehören.
Also ich finde sie sind ihr Geld echt wert!
Einige von den Bildern sind zwar auch in CLAMPs Wonderworld drinnen aber nicht viele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 28
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: CLAMP North Side   Do Apr 23, 2009 9:44 pm

Ok, dann hab ich wieder was, wofür ich mein - nicht vorhandenes - Geld wieder verplanen kann :] *freutz*^^

*wenns nach mir ginge hätte ich schon Milliarden von Anime- und Mangakrams von allen möglichen Sachen und Sendungen ... nur iwie... fehlt das Geld*^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 25
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: CLAMP North Side   Do Apr 23, 2009 9:50 pm

Geht mir auch so. Und wenn man pech hat, dann gibt es die Sachen dann nicht mehr... v.v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CLAMP North Side   

Nach oben Nach unten
 
CLAMP North Side
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» From the other side of "The Wall"
» North American P-51 B
» Blind Side
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» D&RGW Freight Train

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Artbooks-
Gehe zu: